DiNovember?!

Wer uns auf Instagram unter @pottkinderontour folgt, wird sich vielleicht gewundert haben, was bei uns los ist. Die Dinos sind los! Seit dem 1. DiNovember treiben unsere zahlreichen Spielzeugdinos nachts jede Menge Schabernack und wir „erwischen“ sie morgens.

Die Idee kommt von einer Familie aus den USA, die haben sogar ein Bilderbuch dazu veröffentlicht- das war auch unser Einstieg in den DiNovember. Ein bisschen wie der „Elf on the Shelf“- den find ich allerdings etwas unheimlich und außerdem ist im Dezember ja auch schon der Adventskalender als morgendliche Freude.

Die Dinos machen uns einfach allen Spaß. Folgt uns auf Instagram und schaut, was unsere Dinos noch so anstellen! Unter dem #dinovember findet ihr auch noch mehr witzige Bilder von frechen Dinos!

(Unbezahlte Werbung für das o.g. Buch und für ggf. verbundene Accounts.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s